Projektingenieur (Photovoltaik) (w/m/d)

Wir als Familienunternehmen mit Sitz in Merzen planen, bauen und betreiben seit mehr als 10 Jahren Photovoltaik-Dach- und Freiflächenanlagen und möchten unsere Mannschaft gern vergrößern.

Im Zuge dessen suchen wir einen engagierten Projekt-Manager (m/w/d), der uns bei neuen, spannenden Projekten in Voll- oder Teilzeit unterstützt und zu uns passt.

Folgende Aufgaben erwarten Dich bei uns

Was sollte unser Projekt-Ingenieur Photovoltaik (m/w/d) idealerweise mitbringen?

Wir bieten Dir eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Unternehmen, dass Dich gern herzlich aufnimmt. Du hast die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und an zukunftsweisenden Photovoltaikprojekten mitzuwirken.

Zudem bieten wir folgende Benefits:

 

Wir freuen uns auf Deine digitale oder postalische Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen.